13. Jänner 2016

Generalversammlung der Moststraße 2016

Jährlich stattfindende Mitgliederversammlung beim GH Kappl

Generalversammlung der Moststraße 2015 Generalversammlung der Moststraße 2015
Am 15. Februar 2016 findet die jährlich stattfindende Generalversammlung der Moststraße beim GH Kappl in Biberbach
statt.

Obfrau LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer macht gemeinsam mit Moststraße Geschäftsführer Christian Haberhauer einen Streifzug durch das erfolgreiche Jahr 2015 und geben einen Überblick über die Tätigkeiten und Projekte der LEADER Region.

Mag. Andreas Purt von der Mostviertel Tourismus GmbH gibt einen touristischen Rück- und Ausblick. Danach stellen die Urltaler Sängerrunde Ihr Projekt „40 Chöre an der Moststraße“ vor mit einer Hörprobe.

Wir freuen uns auch als Gastredner den erfolgreichen Ex-Skirennläufer und Hotelier Michael Walchhofer begrüßen zu dürfen. Michael Walchhofer wird anhand seiner Fahrt auf der „Kitzbüheler Streif“ über  den Grenzgang im Spitzensport sprechen. Er erklärt, warum manchmal Umwege zu nehmen sind und diese auch oft schneller ans/ins Ziel führen können. Das Restrisiko kann dabei nicht immer ausgeschlossen werden, allerdings ist eine optimale Vorbereitung die beste Versicherung.

Herzlich eingeladen sind alle, die Mitglied bei der Moststraße sind,
oder dies einmal werden möchten.