26. April 2018

Nominierung für den Goldenen Hahn 2018 - Bewerbung Landesausstellung 2023

Nominierung beim diesjähren Goldenen Hahn - Werbeagentur Artattack reicht in der Kategorie "Public Relation" die Bewerbung für die Landesausstellung 2023 ein.
vlnr: Spinnen gemeinsam kreative Ideen: Peter Brandstetter (Projektleiter Moststraße), Max Mayerhofer (Artattack), Gernot Kromoser (Artattack), LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer (Obfrau Moststraße) und Christian Haberhauer (Moststraße) vlnr: Spinnen gemeinsam kreative Ideen: Peter Brandstetter (Projektleiter Moststraße), Max Mayerhofer (Artattack), Gernot Kromoser (Artattack), LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer (Obfrau Moststraße) und Christian Haberhauer (Moststraße)
Was verbindet Artattack und den Goldenen Hahn? Seit genau 20 Jahren halten sie sich unermüdlich die Treue. Max Mayerhofer, Inhaber der Agentur Artattack, und sein kreatives Team können auch heuer wieder gespannt sein, wenn Niederösterreichs bester Werber mit dem Goldenen Hahn ausgezeichnet wird. Einmal jährlich – heuer am 12. Juni im Casino Baden – verleiht eine hochkarätige Jury den niederösterreichischen Landeswerbepreis in insgesamt 13 Kategorien.

Mut zur Kreativität

In der Kategorie „Public Relation“ wurde die Amstettner Werbeagentur für die Kampagne rund um die Bewerbung der Region Moststraße für die Landesausstellung 2023 nominiert.
Auch diesmal bewies Artattack wieder Mut zur Kreativität und stattete 31 Bürgermeisterinnen und Bürgermeister mit perfekten Bewerbungsunterlagen für die Landesausstellung 2023 aus. Diese professionelle Bewerbung hinterließ großen Eindruck beim Land St. Pölten und wird hoffentlich mit dem Zuschlag zur Landesausstellung belohnt!

Zukunftsthemen im Mostviertel

„Eine besondere Herausforderung war es, Amstetten und das Landesklinikum Mauer zu einem großen Ganzen zu verbinden. Im Fokus der Stadt Amstetten liegt die Errichtung eines ‚Future Hubs‘, der die Stadt zukünftig zu dem Innovationszentrum des Mostviertels macht. In Mauer gilt das Landesklinikum als größtes zusammenhängendes Jugendstil-Ensemble Europas, wo das Thema Gesundheit aus verschiedenen Perspektiven im Zentrum steht. Das inoffizielle Motto der Bewerbung, das alle Themen vereint, lautet: In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen“, so die LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer und Obfrau der Moststraße.

Die Moststraße gratuliert der Werbeagentur Artattack, die diese Herausforderung angenommen und gemeistert hat und zurecht für den Goldenen Hahn 2018 nominiert wurde!